SmartCityDornbirn Ausstellung

Von 16.12.2020 bis 31.01.2021 war im „Kleinen Luger“ in Dornbirn eine Ausstellung einer Auswahl bisheriger SmartCityDornbirn-Wettbewerb Projekte zu bestaunen. In Zusammenarbeit der Stadt Dornbirn mit OJAD, den Digitalen Initiativen, Citymonitor und Thingslogic wurde Einblick in die Welt der Digitalisierung, neuer Ideen und Projekte sowie der Welt des „machens“ gewährt.

Um die SmartCity-Projekte ins richtige Licht zu rücken galt es ein Beleuchtungskonzept zu erstellen und dieses auch umzusetzen.

So bekam jedes Projekt eine beleuchtete Box die vom Schaufenster per QR-Code angewählt werden konnte. Daraufhin wurden Informationen zu dem jeweiligen Projekt angezeigt sowie die Box des Projektes lichttechnisch hervorgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.